...das habe ich zum Anlass genommen und endlich mein lang geplantes Projekt umgesetzt. Ich setzte mich also hin, trennte 2 Stunden lang alte Klamotten auf (boah, wer hätte das gedacht, dass auftrennen mehr Zeit in Anspruch nimmt als zusammen nähen?) und wurschelte einen Schnitt zusammen. Letztendlich ist es ein ganz schlichter Pullover mit Kapuze geworden, perfekt für das aktuelle Wetter.
Die aktuelle Stoffkombination aus einem Sommersweat in einem helleren rauchigen blau und einem Jersey von Cherry Picking habe ich als Test genommen. Das kleine gewisse Extra fehlt auch noch, eventuell kommen noch 2 Knöpfe entlang der Raglannaht, aber ... oh nein, der Januar ist dafür jetzt zu kurz, um das noch umzusetzen. Der Februar naht und somit auch das nächste Nähprojekt. Ich halte mich ran, damit ich es wirklich schaffe, jeden Monat etwas für mich zu nähen.
Das Wetter ruft heute leider nicht wirklich nach einem Outdoor-Shooting, zu schnell würde mein Pullover nass sein, auch wenn mir die Kombination aus dem blau und dem weißen Schnee gerade Gefallen bereitet. Nein nein, ich lass es! Eine *räusper* unebene Altbauwand kann auch entzücken!
Stoff: Sommersweat von Evli's Needle (lang lang ist es her, als ich den gekauft habe...), Jersey von Cherry Picking "Love Boat" in weiß
Schnitt: selber zusammengebastelt, wird noch weiter optimiert
Liebe Grüße,
eure dani